Skip to content

Read e-book online 50/50: Wie ich in 50 Tagen 50 Marathons lief (German PDF

By Dean Karnazes

Er läuft und läuft und läuft. Der Ultramarathon-Läufer Dean Karnazes, den das TIME journal im Jahr 2006 zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt zählte, verlangt seinem Körper und Geist schier Unglaubliches ab: Er läuft hunderte von Meilen oder eighty Stunden am Stück, ohne zu schlafen, durchschwimmt die Bucht von San Francisco oder fährt 24 Stunden Mountainbike. Im Jahr 2004 gewann er den härtesten Laufwettkampf der Welt: ein 217-Kilometer Rennen durch das dying Valley bei Temperaturen um die 50 C°. 2007 aber stellte er sich einer noch größeren Herausforderung: 50 Marathons an 50 aufeinanderfolgenden Tagen in allen 50 Bundesstaatender united states. Von diesem beeindruckenden Parforceritt erzählt Karnazes in seinem Buch »50/50«. Der fesselnde Erlebnisbericht sowie die vielen praktischen Ratschläge, Geheimtipps und Trainingspläne, die das Buch bietet, ermutigen jeden Sportler, ob beginner oder Profi, für seine eigenen Ziele zu kämpfen – und helfen ihm, diese auch zu erreichen.

Show description

Read or Download 50/50: Wie ich in 50 Tagen 50 Marathons lief (German Edition) PDF

Best sports in german books

Get Fitnesstraining im Liegestuhl (German Edition) PDF

Möchten Sie ganz nebenbei und völlig unauffällig etwas für Ihre Figur und health tun? -Haben Sie auch ein schlechtes Gewissen, wenn Sie zuviel essen und sich zuwenig bewegen? Schluss, mit dem Vorurteil, guy müsste im Schweiße seines Angesichts an teuren Geräten arbeiten, um seinem Körper etwas Gutes zu tun!

Clarissa Seban's Bewegung und Sport für Menschen mit Behinderung (German PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich game - Sportsoziologie, observe: 1,7, Hochschule Fulda, Veranstaltung: Integrationssport, Sprache: Deutsch, summary: Für viele Menschen mit einer Behinderung ist Bewegung und recreation eine echte Lebenshilfe. Ein wesentlicher Teil des Integrationsprozesses ist gesellschaftliche Rehabilitation durch recreation.

Asturien - Sierra del Sueve: Auf den Spuren des vergessenen - download pdf or read online

Dies ist die Geschichte einer Spurensuche in der Sierra del Sueve, einem einzigartigen Küstengebirge am Jakobsweg im nordspanischen Asturien. Ausgehend von der Frage nach der Namensherkunft der Sierra del Sueve begibt sich der Autor auf eine abenteuerliche Reise in ein Grenzland, nicht nur im historischen Sinne, sondern auch als Grenze zu einem Land, in dem Erinnerungen erwachen, die heute auf eine neue Weise bedeutsam sein könnten.

Read e-book online Shorin-Te Ryu: Handbuch für das klassische Okinawa-Karate PDF

Die asiatischen Kampfkünste, insbesondere das Okinawa- Karate, sind für ihre starken Traditionen und besonderen Gepflogenheiten sehr bekannt. Viele dieser in Asien selbstverständlichen Verhaltensregeln stoßen in unserer westlichen Welt aber häufig auf Unverständnis und führen hier zur Befremdung. Als Europäer haben wir es oft schwer, uns an die besonderen Regeln der asiatischen Kultur zu gewöhnen und wissen nicht, wie wir richtig damit umgehen sollen.

Additional info for 50/50: Wie ich in 50 Tagen 50 Marathons lief (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

50/50: Wie ich in 50 Tagen 50 Marathons lief (German Edition) by Dean Karnazes


by William
4.1

Rated 4.60 of 5 – based on 16 votes